Grundig M82-115/9, CUC1882

Diskutiere Grundig M82-115/9, CUC1882 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe einen Grundig M82-115/9, CUC1882, hat bisher gut geleistet, seit einige Zeit aber die blaue Farbe ist weg, die rote ist etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rh

Neuling
Registriert
21.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe einen Grundig M82-115/9, CUC1882, hat bisher gut geleistet, seit einige Zeit aber die blaue Farbe ist weg, die rote ist etwa rosa-rot.Manhmal ist wieder in Ordnung aber schon selten, anklopfen auf dem fbox bringt nix, kann das eine kalte Löte sein und wahrscheinlich die fbox Elkos, oder ist etwas mehr?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

nun ja dann bewaffne dich mit Kältespray und Föhn und dann los..
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann gut sein. Alle kalten Lötstellen in der Feature Box beseitigen und dann auch gleich die Elkos mit tauschen. Nimm gleich 105° Typen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M82-115/9, CUC1882

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Grundig Vision 9 Startet nicht, blaue LED auf T-Con erlischt

Oben