Grundig M82-115/9 CUC1882

Diskutiere Grundig M82-115/9 CUC1882 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Habe einen Grundig M82-115/9, CUC1882 mit folgendem Fehler: über das ganze Bild sind rosa-violette Streifen zu sehen, im Teletext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedland

Benutzer
Registriert
18.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe einen Grundig M82-115/9, CUC1882 mit folgendem Fehler: über das ganze Bild sind rosa-violette Streifen zu sehen, im Teletext sind aber keine Streifen sichtbar. "Klopfen" auf der Leiterplatte hat nichts gebracht!
Wo könnte das Problem liegen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Oh oh,

das klingt für mich nach Feature Box Modul, schau mal ob du da etwas Meßtechnisch erkennen kannst...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Featurebox.

Da kann ich STS nur zustimmen.
Vermutlich die bekannte 103.32 Box, wo sich die PLCC-Sockel durch die Wärmeentwicklung verziehen.
Am besten kpl. tauschen.
 
F

Friedland

Benutzer
Registriert
18.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Merci

Danke, werde ich mal prüfen!

sts schrieb:
Oh oh,

das klingt für mich nach Feature Box Modul, schau mal ob du da etwas Meßtechnisch erkennen kannst...
 
A

Andy**

Benutzer
Registriert
22.11.2003
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
:P
Hallo Friedland,
wenn du mir die Nummer der Box auf dem
orangenen Aukleber sagen kannst, 29504.103... (32-37)
kann ich Dir vielleicht eine geprüfte Box im Tausch gegen
Deine defekte Box zusenden.

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M82-115/9 CUC1882

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig ROM 32 CLE 8130 BL Senkrechte Streifen im Bild

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben