Grundig M82-105 IDTV

Diskutiere Grundig M82-105 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Grundig M82-105 IDTV und zwar macht der den in den Bildern zu sehenden Fehler egal ob Menü Videotext oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macho112

Benutzer
Registriert
31.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Grundig M82-105 IDTV und zwar macht der den in den Bildern zu sehenden Fehler egal ob Menü Videotext oder TV-Bild.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiter helfen?

Gruß

Mario
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wird wohl die Featuerbox sein (Elkos wechseln).

Fehler immer vorhanden? Schlagartig aufgetreten?
 
M

Macho112

Benutzer
Registriert
31.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Featurebox habe ich schon ausgetauscht daran liegt es nicht und die aus diesem läuft in einem anderen TV auch einwandfrei!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon die evtl kalten Lötstellen an dem Steckersockel der Feature beseitigt? Reinige auch die Pin der Box.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M82-105 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Oben