Grundig M82-105 IDTV

Diskutiere Grundig M82-105 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Grundig M82-105 IDTV und zwar macht der den in den Bildern zu sehenden Fehler egal ob Menü Videotext oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macho112

Benutzer
Registriert
31.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Grundig M82-105 IDTV und zwar macht der den in den Bildern zu sehenden Fehler egal ob Menü Videotext oder TV-Bild.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiter helfen?

Gruß

Mario
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wird wohl die Featuerbox sein (Elkos wechseln).

Fehler immer vorhanden? Schlagartig aufgetreten?
 
M

Macho112

Benutzer
Registriert
31.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Featurebox habe ich schon ausgetauscht daran liegt es nicht und die aus diesem läuft in einem anderen TV auch einwandfrei!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon die evtl kalten Lötstellen an dem Steckersockel der Feature beseitigt? Reinige auch die Pin der Box.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M82-105 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Grundig Software

Grundig 42 VLE 9474 SL

Grundig 50 VLE 931 BL TV startet und gibt kurz Bild, dann schwarz, Hintergrund LEDs bleiben an

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Oben