Grundig M72-410 Reference/PIP

Diskutiere Grundig M72-410 Reference/PIP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig M72-410 Reference/PIP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wango

Neuling
Registriert
04.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Grundig M72-410 Reference/PIP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

besitze seit langer Zeit den Grundig M72-410 und habe es erst vor kurzem versucht vom Notebook aus ueber den VGA-Anschluss des Grundig einen Film zu sehen. Leider hat es nicht so funktioniert wie ich es erwartet hatte.
Ich nutze Windows 2000 und hatte auch die Aufloesung auf 640x480 und 60 Hz eingestellt. Ergebnis war, dass das Bild in vertikalen Streifen zu sehen war. Habe verscheidene Einstellungen am Notebook versucht jedoch ohne Erfolg .

Kamm mir jemand einen Tip geben wie dem Problem beikommen kann?

Danke f. die Tips im Voraus,

Wango
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollte es so klappen.

Ich würde es einfach noch mal mit einem anderen Rechner versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M72-410 Reference/PIP

Ähnliche Themen

Grundig M72-410 PiP Bild unscharf

Grundig M72-410 Reference Schaltet nach 2sec ab

Grundig Fernseher M72-410 referenz/PIP als Nebelbildmaschine

Grundig M72-410 - Bild wird schmäler u.v.m.

Grundig M72-410 - Schaltet automatisch in standby

Oben