GRUNDIG M72-400 Dolby, Bild klein geworden, riecht...

Diskutiere GRUNDIG M72-400 Dolby, Bild klein geworden, riecht... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: M72-400 Dolby Chassi: GCH7977 / 01 44272 0350...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaleSmurf

Gast
Hersteller: GRUNDIG
Typenbezeichnung: M72-400 Dolby
Chassi: GCH7977 / 01 44272 0350 513708 4 /090G

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das war's heute mit dem Video-Abend...

Habe das Gerät eingeschaltet, dann war ein leises pfeifen/surren zu hören, das Bild hat sich horizontal und vertikal (Lage aber genau in der Mitte) verkleinert (an den Seiten Kissenverzerrung nach innen) und es hat angefangen, nach Elektronik zu riechen... Ich habe den Fernseher vorsichtshalber sofort ausgeschaltet.

Was könnte hier defekt sein? Lohnt sich eine Reparatur?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Forensuche: "TDA8145"

Chassi: GCH7977 / 01 44272 0350 513708 4 /090G
Das sind alle möglichen Zahlen, aber nicht die Chassis Bezeichnung, die muss mit CUCxxxx anfangen.
 
M

MaleSmurf

Gast
CUC 1832, das stand noch auf einem anderen Aufkleber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG M72-400 Dolby, Bild klein geworden, riecht...

Ähnliche Themen

Grundig XENTIA 72 M72-400 Dolby Bild ist horizintal nach re

Grundig Xentia M72-400 DOLBY kein Bild kein Ton

iiyama vision master pro 400 A701GT wird warm, bild zuckt u

Grundig SE7056text / CUC4510 - Probleme mit hellem Bild

Grundig MFW 82-3110 MV/Dolby Bild unscharf nach Knacksen

Oben