Grundig M72-109 MV/Dolby

Diskutiere Grundig M72-109 MV/Dolby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, bei meinem Grundig M72-109 MV/Dolby habe ich seit kurzem eine "Kissenbildung" quasi Ost West...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShantiX

Gast
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem,

bei meinem Grundig M72-109 MV/Dolby habe ich seit kurzem eine "Kissenbildung" quasi Ost West Verzerrung nach innen.
Hat jemand eine Idee für mich?
Bzw. hat jemand ein ausführlicheres Service manual bzw. gar den login für das service Menü???
Also wie gesagt:
M72-109 MV/Dolby
cuc 1838

THX a lot, es ist recht ärgerlich mit verzerrtem Bild zu schauen...

Greetings
ShantiX
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, versuche es mal ohne Service Menü denn die def. Bauteile in der O/W Stufe kannst du nicht mit Änderung der Werte im S-Menü wechseln!!!
G.Kulle
 
S

ShantiX

Gast
Schaltplan

Danke für den Tipp, also ist es ein richtiger Hardwaredefekt?!?!?!
Wie komme ich den an den Schaltplan um die Teile zu lokalisieren?

Nichts für ungut, hätte dennoch gerne einen Blick ins ServiceMenü geworfen, als AWE widerstrebt mir so vieles auf das ich keinen Zugriff habe, aber angeblich mir gehört... Ist aber nur ein Frage des persönlich-geknickten Stolzes...


Gruß
ShantiX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M72-109 MV/Dolby

Ähnliche Themen

Grundig CUC1832 - MF 72-490 Dolby

Grundig MFW 82-3110 MV/Dolby Bildfehler nach Blitzschlag

Grundig M72-410 - Bild wird schmäler u.v.m.

Grundig M 72-400 Dolby CUC 1832 Bildfehler )=( O/W + N/S

grundig Ost-West verzerrung

Oben