Grundig M72 100 CUC 1830

Diskutiere Grundig M72 100 CUC 1830 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hoffe es kann mir hier einer helfen. Habe hier einen Grundig TV stehen mit dem chassis cuc1830. Bei dem war der Focusregler und der UG2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pioner

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hoffe es kann mir hier einer helfen. Habe hier einen Grundig TV stehen mit dem chassis cuc1830. Bei dem war der Focusregler und der UG2 Regler defekt, beide rausgebrochen. Beide sitzen auf der BR-Platine. Habe heute neue eingebaut. Beim einschalten werden kurz Rücklaufstreifen sichtbar, danach geht gerät sofort aus. An UG2 gedreht, geht trotzdem aus. 200V RGB sind da. Kann mir vielleicht einer helfen?
Wäre nett!!!!

Danke im vorraus!!!!!!!!!!!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
RGB-Endstufe

Messe mal die Kathodenspannungen der drei Endstufen im Fehlerfall.
Drehe vorher die UG2 ganz runter.
Vermutlich wird eine Kathode voll aufgesteuert.
Prüfe RGB Endstufen und auch die Röhre auf Schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M72 100 CUC 1830

Ähnliche Themen

Grundig M72-795 TOP Defekt: Bildschirm rot mit Streifen

Grundíg M72-100a Rote Farbe fehlt stossweise !!!

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Grundig ST 7020 IDTV/LOG Sydney 100 Gerät sofort auf STBY.

Grundig M82-105/9 IDTV/PIP Grundig M82-105/9 IDTV/PIP / CUC

Oben