Grundig M70-791 IDTV, Nach Werkstatt Gräusche Bildröhre/Ton

Diskutiere Grundig M70-791 IDTV, Nach Werkstatt Gräusche Bildröhre/Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :? Hallo Leute! Bin neu in diesem Forum und brauche ´nen Tip. Habe den Grundig M70-791 IDTV 100HZ. CUC1851 Hatte den Fernseher gerade in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trabbbigo

Gast
:?
Hallo Leute!
Bin neu in diesem Forum und brauche ´nen Tip.
Habe den Grundig M70-791 IDTV 100HZ. CUC1851 Hatte den Fernseher gerade in der Werkstatt, nachdem der Fernseher einfach kein Bild mehr hatte.
Dort wurde mir gesagt, das die Vertikalendstufe gewechselt werden müsste. Wurde gewechselt, habe das Gerät zu Hause, nach kurzer Zeit fängt das Gerät immer stärker bei der Verbindung zwischen Bildröhre und Bildrohrplatte an zu brummen. Letzendlich kommt ein Tonrauschen und wegfall des Tones dazu. Was kann das sein? Haben die beim Zusammenbau gepfuscht oder etwas nicht richtig eingestellt? Vielleicht sogar manipuliert? Hatte schon eine stolze Rechnung. Vielleicht Garantie?
Bin auf eure Antworten gespannt. danke im vorraus.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Sofort reklamieren!!

Wenns ne seriöse Werkstatt ist - klarer Kulanzfall.
Gleich anrufen ....

Gruss Alde
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was haste denn bezahlt für die Reparatur?

Würde mich interessieren
 
T

trabbbigo

Gast
Danke erstmal!
Genaue Aufrechnung:Vertikalendstufe:19,90
Kleinmat. :01,53
Aw-Netzteil überprüft:10,35
AW-Hochspannungsteil überprüft:13,80
AW-Vertikalstufe überprüft:44,85
Bauteil ausgetauscht:10,35
Unterbrechung beseitigt:34,50

gesammt incl. mwst. 156,92
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Betsehe bei diesem Preis auf jeden Fall auf Kulanz - !

Die Firma schon kontaktiert??
 
T

trabbbigo

Gast
Gerät ist schon in der Werkstatt. Mal sehen, wie es weiter geht.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-791 IDTV, Nach Werkstatt Gräusche Bildröhre/Ton

Ähnliche Themen

Grundig M70-791 IDTV Bildaussetzer OSD ok

Grundig M70-791 IDTV Ton

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Grundig M70-281 IDTV/LOG geht sporadisch in Standby und wied

Grundig M70-781 IDTV 100HZ immer noch kein Bild keinTon

Oben