Grundig M70-580 IDTV/VT CUC1835 Keine Funktion

Diskutiere Grundig M70-580 IDTV/VT CUC1835 Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-580 IDTV/VT Chassi: CUC1835 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Temez

Benutzer
Registriert
03.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M70-580 IDTV/VT
Chassi: CUC1835

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hai zusammen
Bei kaltem Zustand des Gerätes läuft es einwandfrei! Sobald ca.5 Betriebsminuten erreicht sind, stellt der CTV ab. Will ich nun den CTV einschalten, so startet er kurz und es ertönt ein lautes Knacken in den Lautsprecher und der CTV geht wieder in den Stand-By Modus. Nun leuchtet nur noch die grüne LED und beim nächsten Einschalten tritt wieder der gleiche Fehlerablauf auf!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Klopfempfindlich, nachgelötet?
 
T

Temez

Benutzer
Registriert
03.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Nein. Kalte Lötstellen sind alle nachgelötet! Denke Problem muss sicher im Primärnetzteil liegen. Aber wo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-580 IDTV/VT CUC1835 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Featurebox defekt?? Grundig M70-681 IDTV

Grundig M70-781 IDTV 100HZ immer noch kein Bild keinTon

Grundig M70-281 idtv/log netzsicherrung fält aus

Grundig ST 72-261 IDTV Keine funktion

Grundig M70-781 IDTV

Oben