Grundig M70-1789 TOP/LOG weißer horizontaler Streifen

Diskutiere Grundig M70-1789 TOP/LOG weißer horizontaler Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-1789 TOP/LOG Chassi: CUC 6369 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißer horizontaler Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lipper 24

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: M70-1789 TOP/LOG

Chassi: CUC 6369

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißer horizontaler Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute habe ich meinen Fernseher eingeschaltet und es erschien nur ein horizontaler schmalen Streifen.
Man hört den Originalton der Sendung aber das Bild ist auf 2 cm zusammengepresst.
Diesen Vorfall hatte ich schon mal vor einem Jahr und die Werkstatt hatte mir ein Bauteil ausgetauscht. Hatte mir 80 Euro gekostet. Es kann doch nicht sein das es schon wieder defekt ist? :roll: :roll:
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
scheint vertikalstufe defekt zu sein.
elkos kontrollieren
wie weit reichen deine elektronischen kenntnisse?

gruss andreas
 
L

Lipper 24

Gast
Hallo nuerny,

meine Kenntnisse sind in dieser Hinsicht nur sehr gering, jedoch stelle ich mich den gestellten Aufgaben soweit es mir möglich ist. :) :)

mfG
Uwe
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
Lipper 24 schrieb:
Hallo nuerny,

meine Kenntnisse sind in dieser Hinsicht nur sehr gering, jedoch stelle ich mich den gestellten Aufgaben soweit es mir möglich ist. :) :)

mfG
Uwe

hallo
dein engagement in ehren aber deiner sicherheit wegen solltest du dich in diesem fall besser an eine fachwerkstatt wenden
und dir einen unverbindlichen kostenvoranschlag erstellen lassen
dann kannst du immer noch entscheiden ob es sich für dich lohnt

gruss andreas
 
L

Lipper 24

Gast
Hallo,

ich bedanke mich für deinen Ratschlag und werde morgen eine Werkstatt aufsuchen.

Gruss Uwe
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

ist die richtige entscheidung

einen schönen sonntag noch

gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-1789 TOP/LOG weißer horizontaler Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Grundig TV Grundig 46 VLE 8160 SL Horizonale Streifen oben

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 46 VLE 8160 WL regelmäßige horizontale Streifen im

Schwarze vertikale, horizontale Streifen auf Grundig LCD TV (Bilder)

Oben