grundig m70-1690 top/log cuc 6369

Diskutiere grundig m70-1690 top/log cuc 6369 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo leute, ich hab von tvs keine ahnung und wollte nur wissen ob es sich lohnt meinen reparieren zu lassen! folgendes problem:hab den tv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gary

Gast
hallo leute,
ich hab von tvs keine ahnung und wollte nur wissen ob es sich lohnt meinen reparieren zu lassen! folgendes problem:hab den tv ausgeschaltet(ganz aus,nicht auf standby) und als ich ihn ne stunde später wieder einschlten wollte ging nix mehr!es ist als wäre der stecker nicht in der dose! hat einer eine idee was das sein könnte? hatte vorher noch nie ärger mit dem gerät!

es ist ein Grundig M70-1690 Top/log cuc 6369 und es ist eine satreceiver steckplatine drin.könnte es an der liegen?

danke im vorraus

gary
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es kann sehr viele möglichkeiten haben. Wie beim Auto. Wenn es nicht fährt kann man auf der Ferne auch nicht immer sagen warum.

So, hat es geknallt beim letzten einschalten?
Es könnte das Netzteil defekt sein. Oder Zeilenendstufe ...

Ob es sich lohnt kann man nicht sagen. Das soll der Kunde entscheiden.
Gibt das Gerät in eine Fachwerkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Dann kann du entscheiden.

Gruß
VSiggi
 
G

Gary

Gast
hallo,

danke für deine antwort,ne hat nicht geknallt,hat garnix gemacht ist einfach nur nicht mehr angegangen als hätte er keinen strom aber kabel und stecker sind in ordnung!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt. DA würde ich auf NEtzteil oder Zeilenendstufe tippen.

Gruß
VSiggi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
CUC 6369 ist noch nicht gar so alt und auch auch ein gutes Chassis. Würde ich rep. lassen.
 
G

Gary

Gast
danke leute für eure schnelle hilfe,ich werd die glotze morgen mal zum service bringen und betten das es nicht zu teuer wird! :D

danke nochmals

mfg gary
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig m70-1690 top/log cuc 6369

Ähnliche Themen

Grundig M70-280 IDTV/LOG Bild zwischendurch kurz Grün

Grundig M 70-1690 TOP/LOG nur rote LED leuchtet

Grundig M70-1789 TOP/LOG weißer horizontaler Streifen

Grundig M70-281 IDTV/LOG geht sporadisch in Standby und wied

Grundig M70-590/9 TOP Frage zum Schaltplansymbol

Oben