Grundig M70-1690 IDTV - 16:9 > 4:3 umschaltung klappt nic

Diskutiere Grundig M70-1690 IDTV - 16:9 > 4:3 umschaltung klappt nic im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe hier ein Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG der ein unscharfes bild hatte. Das problem war gelöst nachdem ich die zwei kondensatoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leesmij

Benutzer
Registriert
03.11.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe hier ein Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG der ein unscharfes bild hatte. Das problem war gelöst nachdem ich die zwei kondensatoren des dyn. focus einheits erneuert habe.
Aber : mit 4:3 sendungen gibt es ein "plattes bild" (alles ist kurz und dick), und mit 16:9 sendungen schaltet das bild aut. um auf "Palplus" und ist normal (?), bildfüllend, also ohne schwarzes raum unter und oben das bild.
Weis jemanden ob das bild sich aut. anpassen soll auf 4:3, soll man das mit der FB (es gibt ein nicht origineller COM FB dabei) machen oder ist es ein fehler ?
Vielleicht hat jemanden die gebrauchsanweisung ?

Danke vielmals !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-1690 IDTV - 16:9 > 4:3 umschaltung klappt nic

Ähnliche Themen

Grundig M70-281 IDTV/LOG Horizontale Streifen im oberen Bild

Grundig M70-280 IDTV/LOG Bild ist dunkler als normal

Bild wird dunkel Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG CUC1691

16:9 Probleme bei Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG

Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG Bildprobleme

Oben