Grundig M 82 269/9 Reference CUC 1984

Diskutiere Grundig M 82 269/9 Reference CUC 1984 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallöchen, aalso, ich beschreib es mal so: Das Bild sieht aus, als hätte ich meine Panzerglasbrille verloren, oder man hat das Gefühl, als ob man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rohan

Neuling
Registriert
11.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

aalso, ich beschreib es mal so: Das Bild sieht aus, als hätte ich meine Panzerglasbrille verloren, oder man hat das Gefühl, als ob man durch einen Wasserfall schauen würde! :shock:
Ich weiß auch, das die beiden Kondensatoren auf der Fokusierplatte dran schuld sein müssen, mein Problem ist aber, das ich so viel Ahnung von Fernsehtechnik habe, wie eine Kuh vom eierlegen!
Deshalb die Frage: Wo genau befindet sich die Fokusierplatte bzw die Kondensatoren?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte
Ps (kann man hier Fotos anhängen?)
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Wenn du dich noch nie mit TV-Technik befasst hast,solltest du besser einen Fachmann kommen lassen-ist nicht ganz ungefährlich so blind im Nebel zu stochern..!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde hier auch lieber die Fachwerkstatt empfehlen. Das ist einfach sicherer.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 82 269/9 Reference CUC 1984

Ähnliche Themen

Grundig MW 82-100/9 CUC 1984 - die 2.

Grundig M 82 169/9 IDTV AV Problem CUC 1982

Grundig MW 82-100/9 CUC 1984 Geht nicht - Hilfe

Oben