Grundig M 72 - 115 IDTV

Diskutiere Grundig M 72 - 115 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle. Bin neu hier und freue mich das es Euch gibt denn ich habe ein Problem mit meinem FS Grundig M 72 - 115 IDTV. Ganz kurz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerpoint

Gast
Hallo an alle. Bin neu hier und freue mich das es Euch gibt denn ich habe ein Problem mit meinem FS Grundig M 72 - 115 IDTV. Ganz kurz und schmerzlos - das Bild (Videosignal und Bildschirmtext) ist unscharf - Inhalt ok - nur unscharf. Kann mir jemand helfen, denn ich bin mit meinem Latain am Ende oder hatte jemand schon einmal so ein Problem ?? Vielen Dank im Voraus. Gruß powerpoint
 
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Da sitzt eine senkrechte Platine ( Focusplatine). Darauf sind 2 (meist graue) Kondensatoren. (150nF/6KV) Austauschen, und der Fehler ist meist weg!
Wenn nicht, geht auch gerne der Focusregler auf dieser Platine kaputt.
Viel Erfolg,
Michael
 
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Achso, danach natürlich Focus und Dyn. Focus neu abgleichen!!
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine weitere Fehlerquelle wäre die Kaskade selbst.
Aber meistens ist es der Fehler den Fahnder bereits treffend beschrieben hat.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 72 - 115 IDTV

Ähnliche Themen

Bosch WVT 2420 Beim Trocknen tritt Wasserdampf über die Waschmittelschublade aus.

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben