Grundig M 72 - 115 IDTV

Diskutiere Grundig M 72 - 115 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle. Bin neu hier und freue mich das es Euch gibt denn ich habe ein Problem mit meinem FS Grundig M 72 - 115 IDTV. Ganz kurz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerpoint

Neuling
Registriert
17.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Bin neu hier und freue mich das es Euch gibt denn ich habe ein Problem mit meinem FS Grundig M 72 - 115 IDTV. Ganz kurz und schmerzlos - das Bild (Videosignal und Bildschirmtext) ist unscharf - Inhalt ok - nur unscharf. Kann mir jemand helfen, denn ich bin mit meinem Latain am Ende oder hatte jemand schon einmal so ein Problem ?? Vielen Dank im Voraus. Gruß powerpoint
 
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Da sitzt eine senkrechte Platine ( Focusplatine). Darauf sind 2 (meist graue) Kondensatoren. (150nF/6KV) Austauschen, und der Fehler ist meist weg!
Wenn nicht, geht auch gerne der Focusregler auf dieser Platine kaputt.
Viel Erfolg,
Michael
 
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Achso, danach natürlich Focus und Dyn. Focus neu abgleichen!!
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine weitere Fehlerquelle wäre die Kaskade selbst.
Aber meistens ist es der Fehler den Fahnder bereits treffend beschrieben hat.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 72 - 115 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben