Grundig M 70-590/9 Top

Diskutiere Grundig M 70-590/9 Top im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erst mal! Ich hab ein problem mit mein Grundig gerät Mein bild wird oft schwarz sobalt ich aber die VText-Off taste drück ist das bild für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motomania

Gast
Hallo erst mal! Ich hab ein problem mit mein Grundig gerät
Mein bild wird oft schwarz sobalt ich aber die VText-Off taste drück ist das bild für ein paar sek. wieder da. Aber das mit dem bild ist nicht sofort wenn ich einschalte sondern es kündig sich an
1.in dem ein streifen unten im bild auftaucht und immer größer wird
2.die LCD anzeige (wo das progamm, mono od. stereo, und das bild format (PAL.NTSC und SECAM) blinkt wie ne disco :(
3. der ton spinnt auch rum (der hört sich dann manchmal sehr leise und pipsich an oder er springt manchmal auf volle lautstärke)
4. mein OSD wenn ich unter einen bestimmten lautstärke gehe wird das gerät voll laut


So und nun meine fragen!!!

1. wer weis woran das liegen könnte? (ich hab zwar jeman der sich ein wenig aus kennt aber das würde die fehler suche beschleunigen)
2. wer weis wo ich für das gerät ein schaltplan her bekomme?

ich danke in voraus schon mal!!

ps.: der Autor übernimmt keine haftung für rechtschreibfehler :)
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich sollte man erst mal nach kalten Löstellen schauen. Ansonsten hört es sich ein wenig nach I²C-Bus fehler an.

Ist übrigens ein CUC5860
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bei der Schaltbilder suche empfehle ich diese Rubrik
 
M

motomania

Gast
sts habe leider kein schaltbild für den CUC5860 gefunden :( hat noch jemand eine idee wo ich eins herbekomme???
 
M

motomania

Gast
Sorry hab nen schaltbild gefunden also bleibt nur noch die frage 1. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 70-590/9 Top

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-169 Top (CUC 7951)

Oben