Grundig Lissabon St655 Fernseher Reagiert nicht mehr

Diskutiere Grundig Lissabon St655 Fernseher Reagiert nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Cityline Lissabon St655 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vonzo

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Cityline Lissabon St655
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe vor längeren meine Fernbedienung verloren.
Habe nun schon mehrere Multi-Fernbedienungen ausprobiert,keine Funktionierte.
Jetzt habe ich mir die original fernbedienung besorgt und auch die geht nicht.Also ich denke das da wohl eher was mit dem Ferneseher nicht stimmt
Bitte bitte Helft mir
Danke
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

da wird wohl der Infrarot-Empfänger defekt sein, wenn du eine Fernbedienungsfehler definitiv ausschliessen kannst.
 
V

Vonzo

Gast
Kann mir auch vieleicht jemand sagen wie der Infrarot-Empfänger aussieht??
 
E

EM2-Gott

Gast
Du brauchst einen TSOP1730 bzw. TFM5300

 
V

Vonzo

Gast
Ach so..und so sieht der auch aus??? Wie nen Streichholz mit schwarzer kappe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Lissabon St655 Fernseher Reagiert nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Fine Arts 32 S reagiert nicht mehr

Oben