Grundig Lissabon dunkles verschwommenes Bild bei Video

Diskutiere Grundig Lissabon dunkles verschwommenes Bild bei Video im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Lissabon Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dunkles verschwommenes Bild bei Video Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franki_Fuerth

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Lissabon

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dunkles verschwommenes Bild bei Video

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein älteres Grundiggerät (so von 1996). Das normale Fernsehbild über den Antennenanschluß ist in Ordnung. Das Bild vom DVD-Player über den EuroAv-Anschluß ist ziemlich verzerrt und fast schwarz. (Das Problem exestiert an den beiden Anschlüssen. Am ersten Anschluss AV1 ist so gut wie gar nichts zu erkennen.) Das Kabel ist in Ordnung. Am anderen Fernseher funktioniert es einwandfrei und habe auch mehrere Kabel probiert

Als Laie schätze ich mal, dass es irgendwie am Anschluss liegen muss. Ich würde gerne wissen, was so eine Reparatur kosten wird / darf bzw. ob es sich überhaupt lohnt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank schon mal voraus.

Frank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Fachwerkstätte beauftragen und KV erstellen lassen.
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Wie ist denn das Bild von einem Videorecorder.?

Vielleicht steht die AV-Eingangssignalart falsch (RGB / Y-C / S-Video).

christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Lissabon dunkles verschwommenes Bild bei Video

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Grundig 55 VLX 8000 BP

Grundig S46 Kein Bild

Grundig m82 - 269 Plötzlich unscharf

Oben