Grundig Lenaro 82 DER 1100 S-CI defekt

Diskutiere Grundig Lenaro 82 DER 1100 S-CI defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Lenaro 82 Chassi: CUC 100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DER 1100 S-CI defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandokahn

Benutzer
Registriert
05.11.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Lenaro 82

Chassi: CUC 100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DER 1100 S-CI defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo vor kurzem hat sich bei meinem Grundig Lenaro 82 das Sat-Modul DER 1100 S-CI verabschiedet ,genauer gesagt das Modul findet beim Sendersuchlauf zwar Sender ,produziert aber nur noch ein Blaues Bild ,wenn ich das Sat-Kabel abziehe bringt das Modul auch nicht die Meldung das kein Signal vorhanden ist .
Hat das Modul nen Schuß weg oder die Bildaufbereitung dahinter .

Wäre für Hilfe dankbar ,weil die Glotze sonst noch Topfit ist und besser klingt als die heutigen Flachdinger .


Grüße Sandro
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Sandro,
wie schaut,s aus bei AV-Betrieb ( Scart und/oder Modulator ?
Zwecks Ton, höre dir mal nen Metz flachen an, Hifi pur !.
M.f.G.
harry
 
S

Sandokahn

Benutzer
Registriert
05.11.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
AV u.s.w. funktioniert normal .
 
S

Sandokahn

Benutzer
Registriert
05.11.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Keiner weiter ne Idee ,oder hat jemand noch so ein Modul rumliegen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Lenaro 82 DER 1100 S-CI defekt

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 S G.BI 75-46 USB-Recording HD Sender

Grundig Lenaro 92 DVD Interner Sat Receiver defekt?

GRUNDIG LENARO MFW 82-6210/9-Dolby nur noch Standby-Modus

Oben