grundig LED TV 32 Bild weg

Diskutiere grundig LED TV 32 Bild weg im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: LED TV 32 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild weg Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joko60

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: LED TV 32

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild weg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Guten Tag,

auch ich habe mit dem Modell 32VLE 5323 BG das Problem. Der Fernseher (28 mon.alt) bzw. der Bildschirm ist wärend des betriebes einfach schwarz geworden. ER lässt sich anschalten, dann geht der Bildschirm kurz an, das Grundig Logo ist zu sehen und dann alles wieder schwarz. Auf die Bedienung reagiert er nur mit dem blinken des blauen Licht's.Ein fernsehfachmann redete von einer prozessorplatiene.

Kann man da Softwareseitig noch was versuchen ? Kann man eine solche platiene selber wechseln?

Freundlichen Gruß
Josef

Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Punkte Reaktionen
93
Grundig Philips Lcd-Tv Allgemein Bitte Angabe Der Chassisnummer!!!!
BITTE SEID SO GUT UND GEBT BEI GRUNDIG UND PHILIPS LCD-TV DIE CHASSISNUMMER MIT AN!!!!
STEHT AUF DEM AUFKLEBER DRAUF AUF DER RÜCKWAND ODER FOTOGRAFIERT SELBIGEN!
ausserdem sagen vielen Insidern in diesem Forum die Chassisnummern
bei Fehlerproblemen mehr als Gerätebezeichnungen (nichts bzw fast
nichts)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig LED TV 32 Bild weg