Grundig lcd tv 40 vle 812 ständiger Reboot

Diskutiere Grundig lcd tv 40 vle 812 ständiger Reboot im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: lcd tv 40 vle 812 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständiger Reboot Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackwolf

Neuling
Registriert
15.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: lcd tv 40 vle 812

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständiger Reboot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo mein Grundig Fernseher hat seit einem Jahr das Problem das es sich im laufenden Betrieb ständig rebootet zuerst war es 2-3 mal in der Woche aber jetzt ist es alle 30 min ,ichwollte eine Software Update über das Internet durchführen aber leider bricht das Update ab .Ich wollte über den USB Eingang updaten aber auf der Grundig Seite stellen die keine Firmware zu verfügung, kann mir jamand zu meinem Problem eine Hilfestellung geben.
Danke im voraus

Grundig lcd tv 40 vle 812s
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sollte ja Chassis TP sein. Dann findest du hier im Forum auch die SW.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig lcd tv 40 vle 812 ständiger Reboot

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Oben