Grundig LCD TV 40 VLE 5420 BG Gerät geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig LCD TV 40 VLE 5420 BG Gerät geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LCD TV 40 VLE 5420 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstin1988

Neuling
Registriert
05.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LCD TV 40 VLE 5420 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hab das oben genannte TV Gerät. Es ging eben plötzlich aus und ich bekomme es nicht mehr an. Die Standby leuchte leuchtet zwar und blinkt wenn ich versuche das Gerät anzuschalten, mehr tut sich aber nicht mehr.
Weiss irgendjemand was das sein kann und wie es zu beheben ist ? Nach ner halben Stunde Wartezeit beim Kundenservice konnten die mir nicht wirklich viel weiterhelfen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

Netzteil FSP115-3F02 Spannungen kontrollieren, steht oben im PDF.
LED Beleuchtung defekt Panel LTA400HM23, steht oben im PDF.

Ich vermute eine oder mehrere LED´s sind defekt daher geht das Gerät in Schutz.

Chassis TT! Du hast kein SW Problem!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LCD TV 40 VLE 5420 BG Gerät geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Suche Firmware/Software für meinen Grundig TV 40 VLE 597 BG

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben