Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C Standby aber OFF

Diskutiere Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C Standby aber OFF im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LCD TV 37 VLC 6110 C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby aber OFF Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adipics

Benutzer
Registriert
22.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LCD TV 37 VLC 6110 C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby aber OFF

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

am Sonntag hat sich beim GRUNDIG LCD TV 37 VLC 6110 C beim einschalten aufgehängt. Es erschien nur der Grundig "Startbildschirm" und das wars dann. Nach einigen Minuten hab ich ihn wieder ausgeschaltet und wollte ihn wieder starten.

Die Fernbedienung blinkt zwar, die blaue LED am Gerät leuchtet allerdings nur.
Eine Zeit lang ging die über USB angeschlossene externe Festplatte noch an, das ist mittlerweile aber auch beendet.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer wenn der Nachtspeicherofen mit heizen los legt ein kurzes Zucken durchs Bild ging und der Ton meiner Kinoanlage ebenfalls einen Knacks machte. Kann das was damit zu tun haben?
 

Anhänge

  • grundig2.jpg
    grundig2.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 807
A

adipics

Benutzer
Registriert
22.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Merci! ;)

Ok, und wenn ich nix zum messen da habe und mich mit der Messerei auch nicht wirklich auskenne? ;)

Bei den Softwareupdates war meiner leider nicht dabei.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dort sind auch keine SW Updates gelistet, dies ist nicht erwünscht. Deine Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
A

adipics

Benutzer
Registriert
22.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab sie dir per PN geschickt ;)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hatte schon lange gesendet.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C Standby aber OFF

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Grundig 37 vlc 6110 c

Suche GRUNDIG 37 VLC 6110 C Software/Firmware

Grundig 37 VLC 6110 C Starbildschirm geht danach Bildschirm

Oben