grundig lässt sich nicht in standby schalten

Diskutiere grundig lässt sich nicht in standby schalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - hallo, erst mal danke fürs hier sein. hab mir heute einen grundig GRU 32 GHB 5745 gekauft. das ausstellungsstück, im laden ist das gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockbilly72

Neuling
Registriert
16.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo, erst mal danke fürs hier sein.
hab mir heute einen grundig GRU 32 GHB 5745 gekauft. das ausstellungsstück, im laden ist das gerät gelaufen. verkäufer hat ihn ausgemacht und eingepackt. daheim wieder aufgebaut lässt er sich nicht in den standby modus schalten. den minischalter auf der rückseite hab ich gefunden. tut sich aber nix. hab hier im forum schon ein wenig gelesen, da hieß es blaue led taste 10 sek drücken, der hat zwar eine blaue taste auf der fernbedienung, aber nicht am tv selber. hoff mal es hat jemand eine idee was ich hier noch selbst machen kann oder ich darf morgen leider wieder direkt in den landen rennen.
vielen dank schon mal im voraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.123
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Zurück zum Laden. Sollen die sich drum kümmern!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig lässt sich nicht in standby schalten

Ähnliche Themen

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 32 CLE 6525 BL lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLC 8140 s hängt im Standby

Grundig 32 VLC 9040 S TV hängt im Standby fest

Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich selten einschalten

Oben