Grundig immer auf standby

Diskutiere Grundig immer auf standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackSongoku

Neuling
Registriert
23.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

und zwar habe ich jetzt in vielen beiträgen gelesen das viele grundigs auf standby beim anmachen stehen.
folgendes ich habe nicht viel ahnung davon nur habe ich seit ca 2monaten das prob wenn ich den 2 tage oder so auslasse das er dann ca paar std braucht um wieder anzugehen wenn er die ganze zeit vorne blinkt nur irgendwie ist es seit gestern abend schon so.
evtl kann mir ja wer helfen wäre super nett
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

welche CUC Nummer steht hinten auf dem Gerät ? Das Nt des Gerätes könnte defekt sein, Elkos..

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig immer auf standby

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 32VLE8042S Startet nicht, nur Standby (also das übliche Problem....)

"grundig 43 vle 6642

Grundig 32 vle 9270 wl Grundig 32 vle 9270 wl Kein Softwareupdate

Grundig 40 VLE 7130 BF Gerät lässt sich nicht einschalten,

Oben