grundig ??HOTELMODE?? abstellen

Diskutiere grundig ??HOTELMODE?? abstellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo. bei meinem grundig fernseher kann ich nicht mehr das menü öffnen (um programme umzulegen etc.) ich habe das modell: p 37-540 text ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chloe

Gast
hallo.
bei meinem grundig fernseher kann ich nicht mehr das menü öffnen (um programme umzulegen etc.)

ich habe das modell: p 37-540 text

ich könnte mir vorstellen, dass dies am hotelmode liegt.
allerdings schaffe ich es nicht den hotelmode zu deaktivieren.

wenn ich die p/c- taste gedrückt halte während ich den fernseher anschalte öffnet sich zwar ein "SERVICE"-menü, aber in diesem kann ich nicht den hotelmode auswählen.

es gibt nur zwei zeilen, die ich anwählen kann:
1. VOLUME MAX,
2. HORIZ. POSITION.

ich bin ziemlich verzweifelt! Crying or Very sad
vielleicht kann mir einer von euch helfen... wäre super nett!
vielen dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig ??HOTELMODE?? abstellen

Ähnliche Themen

Grundig P-37-540 Text Probleme mit den Programmsuchlauf

grundig ??HOTELMODE?? abstellen

Grundig - Programme können nicht eingestellt werden!

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Problem with Grundig T51-640 TV

Oben