grundig ??HOTELMODE?? abstellen

Diskutiere grundig ??HOTELMODE?? abstellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo. bei meinem grundig fernseher kann ich nicht mehr das menü öffnen (um programme umzulegen etc.) ich habe das modell: p 37-540 text ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chloe

Benutzer
Registriert
06.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo.
bei meinem grundig fernseher kann ich nicht mehr das menü öffnen (um programme umzulegen etc.)

ich habe das modell: p 37-540 text

ich könnte mir vorstellen, dass dies am hotelmode liegt.
allerdings schaffe ich es nicht den hotelmode zu deaktivieren.

wenn ich die p/c- taste gedrückt halte während ich den fernseher anschalte öffnet sich zwar ein "SERVICE"-menü, aber in diesem kann ich nicht den hotelmode auswählen.

es gibt nur zwei zeilen, die ich anwählen kann:
1. VOLUME MAX,
2. HORIZ. POSITION.

ich bin ziemlich verzweifelt! Crying or Very sad
vielleicht kann mir einer von euch helfen... wäre super nett!
vielen dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig ??HOTELMODE?? abstellen

Ähnliche Themen

grundig ??HOTELMODE?? abstellen

Grundig - Programme können nicht eingestellt werden!

Grundig T51-546 Text mit Universalfernbedienung verstellt

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben