Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S

Diskutiere Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8140 S Chassis: SX - G.BJ 84-32 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unicable nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haolink

Neuling
Registriert
10.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8140 S

Chassis: SX - G.BJ 84-32

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unicable nicht möglich

Meine Messgeräte: kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?: Nein


Mein Bruder hat o.g. Fernseher aus der Verwandtschaft erhalten. Jetzt scheint es so (diverses Googeln nach Grundig-Geräten), dass es für Geräte der SX Classic-Serie durchaus Unicable-geeignete Firmwares gibt, dazu müssen diese jedoch neuer sein. Ich habe selbst nachgeprüft und konnte keine Option finden (bin quasi der Techniker in der Familie). Ob die Software unter https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html für SX Chassis V37 NDLNA die aktuellste ist (wenn ich andere Posts richtig verstanden habe, ist diese die benötigte) die aktuellste ist, war für mich nicht nachvollziehbar.

Können Sie mir die aktuellste Software (evtl. plus Bootloader-Update und Installations-Anleitungs-PDF) für das Gerät zusenden, eine E-Mail-Adresse kann ich gerne per PN versenden.

Das Typenschild habe ich angehängt.


Danke schön :-)
 

Anhänge

  • grundig.jpg
    grundig.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 581
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.224
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Geräte unterstützen Unicabel nicht mehr.
V39 ist aber die aktuellste hier im Forum.
Service Modus eingeben und im Untermenü ¨Option0¨ Punkt ¨DVB Type¨ von ¨DVB-T¨ auf ¨DVB-T + DVB-C¨

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben