Grundig GV940 HIFI + GV740HIFI

Diskutiere Grundig GV940 HIFI + GV740HIFI im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV940 HIFI + GV740HIFI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meinolf

Benutzer
Registriert
09.01.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV940 HIFI + GV740HIFI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe zwei Videorekorder wechselseitig im Einsatz. Meistens Aufnahme auf GV740 Wiedergabe auf GV940.
In letzter Zeit habe ich oft bei der Wiedergabe auf dem GV940 am unteren Bild Störstreifen. Kassette raus und wieder rein, dann ist es meist ok.
War früher nicht, wird immer schlimmer.
Gehe davon aus, dass die Andruckrollen eingelaufen sind. Kann mir das jemand bestätigen?
Hat jemand die Ersatzteilnummern oder einen Link auf einen entspr. Auszug aus dem Service Manual.
Wo bekomme ich sie am günstigsten. Habe früher immer bei Grundig direkt bestellt. Oft gibt es aber doch bessere Quellen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

hier die original Grundig Bestell-Nummern der Andruckrollen:

GV940HiFi: 759880466400

GV740HiFi: 759880011100

Der GV740 hat übrigens ein normales Philips Turbo-Drive Laufwerk verbaut

Die Teile solltest du hier bekommen http://www.fernseh-maul.de/Online_Shop/online_shop.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV940 HIFI + GV740HIFI

Ähnliche Themen

Grundig GV670 S Hifi Recorder bringt beim Abspielen von Kass

CUC5301: TDA8214A inwieweit gleich TDA8215 ?

Oben