Grundig GV464 "spinnt"

Diskutiere Grundig GV464 "spinnt" im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Grundig GV464 "spinnt" Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV464 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flieger

Benutzer
Registriert
20.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grundig GV464 "spinnt"

Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV464
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich bin neu hier und versuche Hilfe zu dem folgenden Thma zu finden.
Ich habe einen GV 464 der von selbst in den "Locked" Modus gegangen ist. Die beschriebene Maßnahme mit CODE 4034 habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Auch die Back-up Batterie habe ich schon entfernt.
:cry: D
Seltsamer weise ändert sich das Display von LOCKED auf VIDEO I wennt man die Fernbedienung betätigt, springt aber nach ca. 5 Sekunden wieder zurück auf LOCKED.
Ebenso blinkt permanent die TIMER Anzeige auf dem Display. Auf Eingaben reagiert der VR überhaupt nicht - sieht man den o.g. Reaktionen ab.
Schiebt man eine Cassette ein, spult er manchmal, nimmt auf.... ohne daß man es beeinflussen kann.
Hat jemand von Euch eine Idee ? Wäre schade wenn man ihn entsorgen müsste.
Danke im Voraus

Peter
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das bedeutet das deine Fernbedienung auf der falschen Video Ebene steht :) Es gibt 2 Ebenen um unabhängig 2 Grundig Videos bedienen zu können.
 
F

Flieger

Benutzer
Registriert
20.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, hat geklappt :P , hätte ich auch selber drauf kommen können... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV464 "spinnt"
Oben