Grundig GV3243 Vivance - Display zeigt beim Spulen Uhr an

Diskutiere Grundig GV3243 Vivance - Display zeigt beim Spulen Uhr an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV3243 Vivance Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Prof

Neuling
Registriert
07.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV3243 Vivance
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Ich wollte gestern etwas aufnehmen, bin aber irgendwie auf eine falsche Taste gekommen.

Der Videorecorder hat zwar das aufgenommen, was ich wollte, aber die Anzeige haut nicht hin:

Sonst wurde mir beim Vor- und Zurückspulen immer die Position auf der Kassette im Display angezeigt, jetzt bleibt die Uhranzeige auf dem Display, die Kassette spult aber trotzdem.

Dies ist ziemlich unbequem, da ich ständig anhalten muss und mir das jetzige Bild anschauen muss um zu sehen, wo ich gerade auf der Kassette bin.

In der Bedienungsanleitung steht ärgerlicherweise leider auch nichts drin.

Viele Grüße,

E-Prof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV3243 Vivance - Display zeigt beim Spulen Uhr an

Ähnliche Themen

Grundig GV 670S nach Kassettenklemmer wohl irgendein mechani

Oben