Grundig GV200

Diskutiere Grundig GV200 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein Grundig GV 200 macht keinen Mux mehrnach erster Prüfung habe ich primärseitig bis zum Trafo Spannung gemessen . Kann jemand weiterhelfen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
mein Grundig GV 200 macht keinen Mux mehrnach erster Prüfung habe ich primärseitig bis zum Trafo Spannung gemessen . Kann jemand weiterhelfen oder hat einen Schaltplan vom Netzteil dieses Gerätes ?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da würd ich zunächst die Elcos prüfen.
Und am besten gleich durch 105 Grad Typen ersetzen.

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ALDE war schneller als ich!

Ich würde auch die Netz Elkos gegen 105° Typen tauschen. Dann läuft er wieder!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schau mal ob Du im Netzteil die Elcos
C 2036 sowie C 2014 finden kannst.

Wenn ja - auswechseln.

Gruss Alde
 
H

harti

Gast
Grundig GV 200

:D Kann Dir vielleicht behilflich sein, besitze zweimal das gleiche Gerät. Das 1. ist unverkäuflich da an diesen Recordertyp das progr. mit der Hand in Fernbedienung super ist.Das 2.Gerät ist Technisch in einwandfreien Zustand nur der Bildkopf ist fertig. Interresse wenn ja melde dich mal. Bis denn, harti.
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo MH
Vielen Dank aber werde das Gerät wahrscheinlich schlachten da auch das Laufwerk einen Knacks hat. Der Besitzer hat gewaltsam die Casette herausgeholt als die Lichter ausgingen ......aber trotzdem Danke

Gruss
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV200

Ähnliche Themen

SPE CBHF2 Ladegerät Viper Board Elkos für die Steuerspannung

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 72 864 dolby Das Bild ist seitlich verzerrt/gebogen

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

Oben