Grundig GV 6000

Diskutiere Grundig GV 6000 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Grundig Videorecorder. Dazu muß ich sagen das ich den Videorekorder eigendlich nur als TV-Tuner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naibafm

Benutzer
Registriert
20.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Grundig Videorecorder.
Dazu muß ich sagen das ich den Videorekorder eigendlich nur als TV-Tuner einsetzen möchte, da dieser an meinem TV-Gerät leider defekt ist. Also hab ich den Videorekorder über ein Scart Kabel mit dem TV-Gerät verbunden. Dummerweise hab ich auch keine Fernbediendung für den Videorekorder (hab mir da so eine Universal Remote Bedienung nachgekauft). Es funktioniert eigendlich soweit recht gut, nur leider schaltet sich der Videorekorder immer nach ein paar Minuten automatisch ab und dies nervt recht stark :/

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, oder was ich da wo einstellen muß.

Danke im voraus
NaibafM
 
T

tom72

Neuling
Registriert
20.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Einfache Lösung: drücke die STOP-Taste für ca. 4 Sekunden. Der Videorecorder schaltet dann in den "Tuner-Betrieb" um und bleibt ständig an. Diese Aktion muss bei jedem Einschalten erneut durchgeführt werden.
 
N

naibafm

Benutzer
Registriert
20.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Coool,
danke dir, funzt super :D
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

wenn die Fernbedienung blaue Pfeil - Curser Tasten
hat kann man auch einfach Curser Taste nach oben
(Programm vorwärts) drücken,Gerät bleibt dann auch an.

Können aber auch schwarze Pfeiltasten oben/unten sein.

Probiers mal,vielleicht klappts.

Gruss Alde :)
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kleiner Zusatz:

Falls die Uni Remote Pfeiltasten besitzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 6000

Ähnliche Themen

Grundig 49GUB 8678

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

grundig gv 6000 - schaltet ständig ab

Panasonic NV-HD100EG nimmt immer von AV1 auf

Oben