grundig gv 5095

Diskutiere grundig gv 5095 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, Kurze Vorgeschichte: Ich soll von meinem Schwager den VCR reparieren. Erste Mal für mich dass ich einen VCR repariere. aber ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spawn

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kurze Vorgeschichte:

Ich soll von meinem Schwager den VCR reparieren. Erste Mal für mich dass ich einen VCR repariere. aber ein bisschen Ahnung von Elektronik hab ich.
Sein 2Jahriger Sohn hat irgendwas reingesteckt. Cass. war drin aber das Gerät hat NO CASSETTE angezeigt. Das Gerät steckte irgendwo im Einzug fest. Ich hab ihn geöffnet - Cass. rausgeholt - die Stifte um das Band raus zu ziehen zurück gedreht. Alles ein bisschen Komplizierter als ich es beschrieben habe.

So...
Das Gerät ist jetzt in der Grundstellung und es scheint alles normal zu sein.
Wenn ich nun die Cass einlege versucht er es einzuziehen. es fährt aber nur kurz runter dann wieder hoch und er versucht es nochmal. Also er versucht immer wieder es einzuziehen schafft es aber nicht.
Kann es sein, dass der Auszug des Bandes nicht ganz zurückgedreht ist?

Kleine Änderung (09.01.05):
Ich habe vergessen, die Mechanik einzuhaken, um die Klappe des Laufwerkes vorne zu öffnen. Also der VCR versucht die Kassette einzuziehen und wirft sie direkt wieder aus.

Bitzte helft mir.
Im voraus schonmal vielen Dank
MFG Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig gv 5095

Ähnliche Themen

Grundig VIDEORECORDER GV 560 HIFI Chaos in der Laufwerkssteu

Oben