Grundig GV 200 Zahlenschloss verriegelt, kein Key

Diskutiere Grundig GV 200 Zahlenschloss verriegelt, kein Key im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle ich habe folgendes Problem, hab seit Jahren einen älteren Grundig GV200 diesen wollte ich mal wieder in Betrieb nehmen, habe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eugen46

Gast
Hallo an alle

ich habe folgendes Problem, hab seit Jahren einen älteren Grundig GV200 diesen wollte ich mal wieder in Betrieb nehmen, habe zu erst Videokassete eingelegt und wahrscheinlich war der schon verriegelt.
Jetzt gibt er die Kassette nicht mehr raus und zeigt im Display<LOCK> an.
Jetzt kenn ich die Zahlenkombination nicht mehr. Brauche hilfe um den Videorecorder zu Entriegeln. Bitte !!!!!!!!! :( :?:

Herzlichen Dank im voraus
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Entriegeln des elektronischen Zahlenschlosses (Kindersicherung):

GV 6xx, GV 5xx, GV 4xx, GV 2xx, VS 9xx: "Code" drücken und Zahlencode 4934 eingeben und mit OK bestätigen. Danach Gerät ausschalten oder Netzstecker zeihen.
 
E

Eugen46

Gast
Videorecorder Entriegelt

Ich bedanke mich, für den guten Rat. Es hat funktioniert mit dem Zahlenschloss und 4934.

Danke
 
D

Denis

Gast
Ich habe im Prinzip das gleiche Problem, nur dass es bei mir nicht funktioniert.
Im Display steht in der oberen Zeile: AO prog start 0:00
mittleren Zeile: LOCK stop 0:00
unteren Zeile: TIMER 1234


Danke für eure Hilfe
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Code geht nicht?
 
D

Denis

Gast
Hallo

Das mit dem CODE habe ich versucht, auch mit der Schloß-Taste, ohne erfolg.
Manchmal wenn ich den Rcorder wieder ans Netz anschließe, leuchtet die Record-Leuchte und er nihmt scheinbar etwas auf.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Dann kommen wir schon in den Breich wo gemessen und gelötet werden muss. Als erstes würde ich wohl mal schauen ob die Lithium Batterie (eingelötet) noch OK ist.
 
D

Denis

Gast
Danke für die Hilfe, das Problem hat sich gerade von allein gelöst.
Nach dem ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, stand der Recorder ohne Strom herum. Als ich ihn gerade wieder an's Netz geschloßen hatte, stand nur noch "LOCK" auf dem Display. Siehe da mit einem mal nahm er den "CODE" an und funktionirt jetzt wieder.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 200 Zahlenschloss verriegelt, kein Key

Ähnliche Themen

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Grundig GV670 S Hifi Recorder bringt beim Abspielen von Kass

Grundig VIDEORECORDER GV 560 HIFI Chaos in der Laufwerkssteu

Kassette lässt sich nicht mehr auswerfen, Grundig GV 5050

GRUNDIG VS 920 vpt

Oben