Grundig GV 200 Fehler Code F1

Diskutiere Grundig GV 200 Fehler Code F1 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 200 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denis

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV 200
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe das Problem daß das Gerät beim starten des abspielens oder der aufnehme ab und zu den Fehler Code F1 im Display anzeigt. Nach mehrmaligem drücken der Play-Taste oder Spulen geht´s dann mit glück los. Was könnte das sein. Danke schonmal im vorraus.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
F1 ist Mechanikfehler. Evt. man Funktionsschalter wechseln / reinigen
 
D

dadamoge

Gast
Grundig GV200 Fehlermeldung F1

Schwiegervater hat dasselbe Problem.
Fragen:
1.) Wo finde ich Beschreibung der Fehlermeldungen für den Grundig GV200?
2.) Was ist bitte der "Funktionsschalter"?

Vielen Dank im Voraus!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
zu 1) Im Schaltbild

zu 2) Der Schalter (im Laufwerk) der der Elektronik sagt wo sich das Laufwerk gerade befindet (Kassette raus, Play, Spulen usw.)
 
D

dadamoge

Gast
Danke, lieber Grundig-info

Meine Frage Nr. 2 hast Du bestens beantwortet. Nur mit der Antwort zu Frage Nr. 1 kann ich nichts anfangen.

Meine Frage war:
Wo finde ich Beschreibungen der Fehlermeldungen für den Grundig GV200?

Deine Antwort:
Im Schaltbild.

Leider kann ich damit nichts anfangen. Kannst Du das bitte genauer oder anders beantworten? Ich habe kein Schaltbild.

Ist die Fehlermeldung "F1" im Schaltbild zu finden? Beschreibt sie quasi ein Bauteil? Wenn ja, woher bekomme ich das Schaltbild?

Vielen Dank.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
F1 ist eine allgemeine Angabe (vermutung). Die Elektronik weiss ja nicht ganau wo das Problem liegt. Die Elektronik erkennt nur das die Sensordaten des Laufwerks nicht passen. Somit liegt ein Fehler in der Laufwerksmechanik vor. Die genaue Fehlerursache muss man dann schon selber suchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 200 Fehler Code F1

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Gorenje WA 8440P Gorenje WA Fehler E3 und E22

Metz Talio 26TN15 HD-Bild anfangs sehr stark verzerrt

Grundig GV 470 S Display wechselt von Kanal 2 auf Test.

AEG Öko Lavamat Toplader 41060 Update Typ 61P22566 E90 Fehl

Oben