Grundig GUS 8679 Syndney seit letztem Autoupdate tot !?

Diskutiere Grundig GUS 8679 Syndney seit letztem Autoupdate tot !? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, kam gestern aus dem Urlaub, Fernseher an, Grundig "fordert zu Update auf" ("ja" geklickt ohne groß nachzudenken...). Software wurde zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floflo

Neuling
Registriert
21.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kam gestern aus dem Urlaub, Fernseher an, Grundig "fordert zu Update auf" ("ja" geklickt ohne groß nachzudenken...). Software wurde zu 100% runtergeladen. TV startet neu, dann nichts mehr außer weiß/grüne Balken und blinkende LED.

Ich schätze, dass das Update das Problem war (warum auch immer). Hat jemand die letzte "funktionierende" Software und kann sie mir inklusive Anleitung zukommen lassen?

LG
floflo
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Auch hier fehlt die vollständige Gerätebezeichnung und am besten ein Foto der beiden Aufkleber auf der Rückseite
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Auch hier. Ohne Hilfe kann man nicht helfen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GUS 8679 Syndney seit letztem Autoupdate tot !?
Oben