Grundig GUB 8782 startet nicht mehr, nur Stand By leuchtet

Diskutiere Grundig GUB 8782 startet nicht mehr, nur Stand By leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Schönen guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch helfen.? Mein Grundig ging gestern noch und heute lässt er sich nicht mehr anschalten, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holgi1969

Neuling
Registriert
30.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schönen guten Tag,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.? Mein Grundig ging gestern noch und heute lässt er sich nicht mehr anschalten, und unten leuchtet nur die Standby Leuchte auf. Stromlos machen hat nichts gebracht. Nun hab ich hier gelesen das es evtl. an der Software liegen könnte. Wo bekomme ich die her und wie installiere ich diese.? Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß Holger

Hier die Daten die hinten auf dem Fernseher stehen.
Grundig
49 GUB 8782

RDA0000000 SN 70401323
Chassis GF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GUB 8782 startet nicht mehr, nur Stand By leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

TV startet nicht

Software Update Grundig Tv

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Oben