Grundig Grundig Sydney 47 CLE 9275 Software

Diskutiere Grundig Grundig Sydney 47 CLE 9275 Software im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig Sydney 47 CLE 9275 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacob00

Benutzer
Registriert
01.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig Sydney 47 CLE 9275

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich suche für meinen LCD die aktuelle Software V05.016.00 kann sie aber nirgends finden. Die jetzige Software auf meinem Grundig ist die V05.013.00. Wer schön wenn mir jemand helfe könnte. :D

Danke jacob
 
J

jacob00

Benutzer
Registriert
01.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen? Ich habe die falsche Software auf meine 9275 geladen und jetzt startet der Fernseher nicht mehr.
Danke in voraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist TP Chassis. Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
J

jacob00

Benutzer
Registriert
01.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Antwort, zu deiner Frage, ja es ist ein TP Chassis. Ich habe dir ein PN mit meiner email Adresse geschickt.

MFG Jacob00
 
J

jacob00

Benutzer
Registriert
01.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas, mochte mich bei Dir für deine Hilfe bedanken, das Update hat funktioniert der Fernseher läuft....... :-) :-) Danke :-) :-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne und danke für die Rückmeldung.

Gruß Thomas
 
M

motte4293

Benutzer
Registriert
21.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Grundig Sidney 47 CLE 9275 SL

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Eltern haben oben genannten Fernseher.

Das Problem ist, das ständig angezeigt wird:
"Wlan Dongle angeschlossen"
"Wlan Dongle getrennt"

Nun sagte man bei Grundig wir sollen die Software aktualisieren jedoch funktioniert die Online Aktualisierung leider nicht. Es kommt immer Softwareaktualisierung fehlgeschlagen.

Kann jemand bei diesen Problemen helfen ?

Vielen Dank für eure Mühe
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Poste bitte die Daten von dem Ettikett oder stell ein Bild hier herein.
Gruß Thomas
 
M

motte4293

Benutzer
Registriert
21.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

meinst du "Sidney 47 CLE 9275 SL" ?

Das Etikett ist leider durch die Wandhalterung verdeckt.

Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig Sydney 47 CLE 9275 Software

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben