Grundig Grundig-B-49 GUS 8675 Ton verstellt sich

Diskutiere Grundig Grundig-B-49 GUS 8675 Ton verstellt sich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig-B-49 GUS 8675 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton verstellt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilosta

Neuling
Registriert
25.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig-B-49 GUS 8675

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton verstellt sich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
mein Fernseher Grudig GUS 8675 hat ich folgendes Problem:
-der Ton schaltet mehrfach selbständig von Stereo zu Mono und umgekerrt, wobei sich dabei auch die Lautstärke verändert... Mit verschiedenen Ton-Modus getestet-Fehler tritt überall auf.

- der Händler meinte er würde den dann Fernseher einschicken - wenn sich durch Einschalten von AVL das Problem nicht erledigt.
- AVL war aus da im Stereo-Modus nicht anwählbar ( hell unterlegt ).
Habe nun Ton-Modus "Benutzer" gewählt - wo AVL nun anwählbar ist - aber gleiches Problem...
Garantie grade abgelaufen - bin begeistert :augenbraueHoch:
Wenn jemand ne Idee hat was ich versuchen könnte -- her damit :-|

Gruß Ilosta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig-B-49 GUS 8675 Ton verstellt sich
Oben