Grundig Grundig 55 VLE 922 BL Geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig Grundig 55 VLE 922 BL Geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig 55 VLE 922 BL Inverter: Chassi: J5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heikode

Neuling
Registriert
03.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig 55 VLE 922 BL

Inverter:

Chassi: J5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Grundig Fernseher geht nicht mehr an. Er war jetzt 5 Wochen vom Stromnetz getrennt. Nach dem Einstecken und Einschalten am mechanischen Schalter blinkt die blau LED 2 mal kurz, dann 1 mal lang und geht dann auf Dauerlicht. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht.

Der Fernseher war nie mit dem Netzwerk verbunden und hat somit auch kein Softwareupdate bekommen.
Er ist 3 Jahre alt.


Kann man das mit einem Softwareupdate reparieren?
Könnten Sie mir dieses zukommen lassen?

Ein Voltmeter hätte ich, bin aber kein Elektrofachmann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig 55 VLE 922 BL Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben