Grundig Grundig- 40vle8041 S gleiche Beschreibung wie bei Nu

Diskutiere Grundig Grundig- 40vle8041 S gleiche Beschreibung wie bei Nu im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig- 40vle8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gleiche Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ritch

Benutzer
Registriert
15.11.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig- 40vle8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gleiche Beschreibung wie bei Nullchecker v0m 04.2016

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grundig TV läßt sich nicht einschalten. Blaue Einschaltleuchte blinkt 2mal und dann Dauerlicht.
TV hat keine LAN-Buchse.
Habe aus dem Internet die nachfolgendes Update "32VLE8041S_Update" mit der Anabe, funktioniert auch beim 40vle8041S. Update bleibt nach ca. 20 % stehen. Keine Funktion. Noch etwas. Das Update-Bild steht beim meinem TV auf den Kopf...
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
OHA!!!
Wenn das noch zu retten ist.
Wie kann man den eine Software von einem 32" auf einen 40" SX Chassis installieren wo es verschiedene Typen gibt?????
Ich hoffe mal nicht das du den Flash jetzt geschossen hast.
Von deinem Gerät gibt es mehrere Versionen, dazu brauch ich die Daten vom weissen Sticker.
SS17 oder SS20???!!!
Beim 32" gibt es Geräte mit Lan oder ohne Lan Anschluss.

LG Thomas
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
40VLE8041s Softwareproblem

Hallo Habe auch dieses Problem mit der Software
mein TV: 40 VLE8041S Aufkleber : 056D40-SS17
Um Hilfe bin ich dankbar
MfG euioma
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dein Vorredner hat wohl aufgegeben. 8-) 8-)

Du hast Post.

LG Thomas
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW

Vielen Dank
melde mich wieder
MfG euioma
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das wäre supi.

LG Thomas
 
R

ritch

Benutzer
Registriert
15.11.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Habe nicht aufgegeben. Hatte keine Zeit - jetzt bin ich wieder dabei. Entschuldige...

mein TV: 40 VLE8041S Aufkleber : 056D40-SS17 ------ ohne LAN

Ich hoffe, dass ich den TV nicht zerstört habe.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post.

LG Thomas
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
40VLE8041s Softwareproblem

Hallo !
Mit einem 1 GB USB-Speicherstick hat es einwandfrei funktioniert.
größere Sticks ( 4 oder 8 GB ) gingen bei mir nicht
MfG euioma
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Info. Daher ja immer verschiedene Ausprobieren wenns mal nicht klappt.

LG Thomas
 
R

ritch

Benutzer
Registriert
15.11.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo thommy!

Danke für die Soft. Habe diese mit einem 16 GB USB (2) -STick aufgespielt - funktioniert einwandfrei.
Die vorherige Mail kannst du in den Papierkorb werfen.
Die FB hatte einen Wackler.
Fehler behoben - TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Sat-Suchlauf aktiviert. TV funktioniert wieder eiwandfrei.

Danke

ritch
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig- 40vle8041 S gleiche Beschreibung wie bei Nu

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Oben