Grundig grundig 40 vle 8120 BG Displayriss und LED defekt

Diskutiere Grundig grundig 40 vle 8120 BG Displayriss und LED defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: grundig 40 vle 8120 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayriss und LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chillig

Neuling
Registriert
01.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: grundig 40 vle 8120 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayriss und LED defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
leider ist mir beim Versuch der Reparatur der LEDs, dass Display gerissen. Hat hier zufällig noch jemand ein günstiges Display? Und weiss denn jemand die Typennummer von dem Display, kann die leider nicht finden.

Wollte das Ding eigentlich reparieren und verkaufen. Nur jetzt nachdem das Display gerissen ist, frage ich mich, ob das überhaupt noch wirtschaftlich ist. Meint ihr, dass es vll sinnvoller ist die einzelteile auf ebay reinzustellen (Auktion oder Sofortkaufen?).

LG,
chillig
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Displaybezeichnung sollte auf einem Aufkleber auf dem Display zu finden sein. Aber da das Display das teuerste an nem ganzen Fernseher ist, lohnt sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn du sicher bist, dass Netzteil und Mainboard in Ordnung sind, dann würde ich die einzeln verkaufen und den Rest entsorgen (Wobei ich mir vorstellen kann, dass hier auch der ein oder andere Interesse an den LED stripes hat, selbst wenn da defekte LEDs drauf sind...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig grundig 40 vle 8120 BG Displayriss und LED defekt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben