Grundig Grundig 32 VLE 8041 S Blaues konstantes Licht.

Diskutiere Grundig Grundig 32 VLE 8041 S Blaues konstantes Licht. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig 32 VLE 8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues konstantes Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domikel

Benutzer
Registriert
24.01.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig 32 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues konstantes Licht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe den Grundig 32 VLE 8041 S seit einigen Jahren und seit vorgestern tut sich nix mehr. Weder Bild noch reaktion. Habe jetzt oft gelesen, dass dies mit einen Update oder so zutun haben kann.
Wie kann ich den Fernsehr reparieren?

Lg
 

Anhänge

  • 20180124_150726.jpg
    20180124_150726.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 821
Zuletzt bearbeitet:
D

domikel

Benutzer
Registriert
24.01.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Da war ich schon.. habe aber gesehen, dass andere Leute Sticks nutzen mit einer Software drauf. Diese hat ihren Fernsehr repariert. Gibt es die hier zum Download?
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast dir den Link von Thoma anscheinend nicht oder nicht genau genug angesehen... Auf der 2. Seite findest du sämtliche Links zum Download der Firmware, sortiert nach Chassis.

In deinem Fall handelt es sich um das SX Chassis (steht ja auch auf deinem Aufkleber), jetzt musst du nur noch wissen, ob du einen LAN Anschluss hast (dann software "SX Chassis V37 DLNA Alte Version für Geräte mit Lan Anschluss, zum wiederherstellen der Funktion ") oder ob du keinen LAN Anschluss hast (dann software "SX Chassis V37 NDLNA Alte Version für Geräte ohne Lan Anschluss, zum wiederherstellen der Funktion").

Die Anleitung zur Installation findest du auf der ersten Seite des Links als PDF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig 32 VLE 8041 S Blaues konstantes Licht.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Oben