Grundig Greenville ST 7002 (Phillips)

Diskutiere Grundig Greenville ST 7002 (Phillips) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ein Hallo an Euch alle, habe seit 5 Jahren oben genanntes Modell. Das schöne ist (war) das ich mit der Fernbedienung das Gerät vom Netz trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xeno

Benutzer
Registriert
11.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo an Euch alle,
habe seit 5 Jahren oben genanntes Modell. Das schöne ist (war) das ich mit der Fernbedienung das Gerät vom Netz trennen konnte. Nu geht nichts mehr, also die Lampe leuchtet nicht um ihn einzuschalten. Kann jemand helfen? Vielen Dank
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo erst mal,
hört sich so an, als ob das Netzteil defekt ist. Wie gut kennst Du dich denn mit der Elektronik aus? Das Gerät müsste geöffnet werden und erste Messungen sollten Auskunft geben, ob die Spannungsversorgung zum Netzteil da ist und ob dass Netzteil selber arbeitet.
Gruß
RHarbig
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Netzteilfehler

Meist sind Netzteilfehler die Ursache für solche Totalausfälle.
In der Regel keine große Sache und sollte für einen Fachmann keinerlei Problem sein.
Falls Sie Techniker sind und die Sache selbst angehen wollen...einfach nochmal melden.
 
X

Xeno

Benutzer
Registriert
11.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Hilfe. Xeno :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Greenville ST 7002 (Phillips)

Ähnliche Themen

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

TV startet nicht

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben