Grundig Greenville CUC2021

Diskutiere Grundig Greenville CUC2021 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Zeilenablenktransistor war Defekt erneuert nun ist das Bild 5 cm nach rechts verschoben aber der Bildteil der rechts fehlt ist links vor dem Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Zeilenablenktransistor war Defekt erneuert nun ist das Bild 5 cm nach rechts verschoben aber der Bildteil der rechts fehlt ist links vor dem Bild hat jemand einen Tipp für mich?? Habe den Schaltplan unter dem Link von Vsiggi gefunden allerdings ist kein BU508D verbaut gewesen sondern ein 2SD1878 der ist auch wieder drin.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast du dir auch die C´s in der H-Stufe angeschaut??? besondere Aufmerksamkeit auf den Rücklauf C !!!

G.Kulle
 
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
habe 2 Elkos direkt vor dem TDA8356 Erneuert war nur noch Schrumpffolie drauf ohne erfolg
 
C

Chrispi

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
kontroliere große C'sin der Horiz. Abl.

öffter Kap. verlusst, sonst Kalte

Gruß Chris 8)
 
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also das Tauschen der Kondensatoren hat bis jetzt nichts gebracht kann man die Geometrie in einem Menü einstellen?? ach so das dingen heisst Greenville 561 kann mir jemand sagen was da für eine Fernbedienung zugehört?
 
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn jemand verraten wie man in das Menü kommt?? welche Fernbedienung gehört denn Original zu dem Gerät??
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
TP715

FB für CUC2021 ist TP715

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Greenville CUC2021

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

Oben