Grundig GOS 9899 Las Vegas 65 Zoll Kein Bild keine Led nix.

Diskutiere Grundig GOS 9899 Las Vegas 65 Zoll Kein Bild keine Led nix. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag und habe eine Frage zwecks 24V auf dem Netzteil Sekundär. Mein Grundig Las Vegas 65 Zoll 9899 ca 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ichhalt

Ichhalt

Benutzer
Registriert
21.10.2021
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mach weiter. Sehr amüsant) Bravo
Hätte ja auch beide TVs in den Müll werfen können,aber das kann ja jeder. Für das das ich keine Ahnung von TVs habe bin ich zu frieden.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Kein Problem. Wie gesagt, immer weiter machen.
Ich habe auch keine Ahnung. Aber es ist spannend was Sie tun.
Ich würde nur nicht allen trauen wo Sie die Sachen herbeschaffen.

Ich gebe Ihnen ein Rat, ihre Netzteile sollen Sie 100 % alle lötstellen nachlöten. Sollte auch Problem sein.
 
P

petterh

Benutzer
Registriert
31.01.2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
22
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für Info
Aber zu dem Problem mit dem 1KV Kondensator, das der so schwarz wird heist ja er arbeitet stark um Impulse zu begrenzen (ich drück es mal so aus), ist en schon mal an den/die Invertertrafos gedacht worden
Da kein Orginalschaltbild vorliegt kann die Funktion des Kondensators nicht genau bestimmt werden.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da sind wir aber schon weiter. Die Schaltung ist geklärt worden durch die Kombination aus Fotos der Platinen + Schaltpläne, die das Prinzip der Schaltung zeigen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Damit mache ich den Beitrag jetzt auch dicht.
Wenn es was neues gibt mich per PN anschreiben, dann kann ich ihn öffnen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GOS 9899 Las Vegas 65 Zoll Kein Bild keine Led nix.

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Viewsonic VP211b nur Backlight kein Bild

Oben