Grundig GBJ72-46 Standby leuchtet zweimal auf, zieht kein Up

Diskutiere Grundig GBJ72-46 Standby leuchtet zweimal auf, zieht kein Up im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GBJ72-46 Inverter: Chassi: TX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby leuchtet zweimal auf, zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nassi

Benutzer
Registriert
19.03.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: GBJ72-46

Inverter:

Chassi: TX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby leuchtet zweimal auf, zieht kein Update und geht daher nicht mal an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hab ein Problem mit meinem Grundig LED-TV.
Er zeiht das Software-Update nicht und die Stand-by Leuchte leuchtet zweimal auf mehr passiert dann aber auch nicht.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Gruß Nassi
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Nassi,

Chassis tauschen sollte zum Erfolg führen.

lg

Andy
 
N

Nassi

Benutzer
Registriert
19.03.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Andy,

danke für deine Antwort, aber leider hab ich davon keine Ahnung was du damit meinst bzw wie es funktioniert?!

Gruß Nassi
 
N

n1969

Benutzer
Registriert
25.03.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn es noch Aktuell ist und ich mich einmischen darf:
Unbedingt verschiedene USB Sticks versuchen. Die Grundig Fernseher sind sehr Heikel was dass betrifft. Bei vielen neueren Sticks funktioniert das Software Update nicht.

Viele Grüße

Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GBJ72-46 Standby leuchtet zweimal auf, zieht kein Up

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig 40VLE2020s Blaue LED leuchtet - Gerät schaltet aber nicht an

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Oben