Grundig Firmware Fine arts 40s 056d40ss20

Diskutiere Grundig Firmware Fine arts 40s 056d40ss20 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Firmware Typenbezeichnung: Fine arts 40s 056d40ss20 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig Firmware

Typenbezeichnung: Fine arts 40s 056d40ss20

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grundig Fine Arts 40 S Software Fehler 056d40ss20 Notsoftware
Ich brauche Firmware Update ältere Version, auch neue Version
mein E Mail ist siehtbar bei Profil
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Grundig fine Arts 40S G.Gl 75-40 Chassis SX LTA400HF16-C03 056D40-SS20 40
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
leuft wieder
RHarbig danke dir viemals
 
J

JSA

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und ich habe exakt das gleiche Gerät und das gleiche Problem.

Habe schon einiges probiert. Stick größer 256MB Fat 32 formatiert.

Die ältere Version mit noDLNA versucht aufzuspielen. Da läuft der Balken erst gar nicht los.

Dann den Tip mit der Umbenennung der Panel.bin und löschen der nicht benötigten Panel.bin Dateien und dem Löschen der # beachtet. Dann läuft der Balken bis zu einem viertel dann ist Schluss.

Kann mir die SW bitte jemand nochmal schicken. Gibt es evtl. Unterschiede zu den die es zum Downloaden gibt?

Oder gibt es weitere heiße Tips?

MfG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nimm die aus deinem Postfach und danach die NDLNA V39 hier aus dem Forum drüber installieren.

LG Thomas
 
J

JSA

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank an den Experten! Hat funktioniert!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich weiss 8-)

LG THomas
 
J

jobi23

Benutzer
Registriert
08.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am Wochenende einen TV mit dem selben Problem bekommen - zu schade, um ihn zu entsorgen.
Mit der entsprechenden Firmware hoffe ich, das Gerät wieder in Betrieb setzen zu können:

Grundig 40 VLE 7160 C
Chassis SX
LTA400HF16-C03
056D40-SS20 40"

Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Urlaub
 
R

Ryszard

Benutzer
Registriert
08.07.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig Firmware Fine arts 40s

Sehr geehrte iwenzo-Community,

ich bin neu hier im Forum und habe seit heute ebenfalls das hier beschriebene Problem mit meinem
Grundig Firmware Fine arts 40s:
LED leuchtet blau und Fernseh lässt sich weder über Fernbedienung noch über Taster einschalten.
Foto des Typschild in Anlage.
Ich vermute, dass ich ebenfalls ein Firmware-Update benötige.
Könnten Sie mir dieses bereitstellen?

Vielen lieben Dank im voraus.
Ryszard
 

Anhänge

  • Typschild Grundig Firmware Fine arts 40s.jpg
    Typschild Grundig Firmware Fine arts 40s.jpg
    765,3 KB · Aufrufe: 483
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ihr habt beide Post.

LG Thomas
 
J

jobi23

Benutzer
Registriert
08.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

vielen Dank für die SW!
Die Installation steht nun seit 2 Stunden bei 100% und es rührt sich nichts mehr. Soll ich den TV noch laufen lassen oder einfach abschalten?

LG Jobi
 
J

jobi23

Benutzer
Registriert
08.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

der TV läuft nun wieder. Super!!
Die V.39 ließ sich anschließen nicht installieren und blieb bei ca. 20% stehen. Das Problem mit den 25% Schritten bei der Lautstärke wurde mit einem Werksreset auch behoben. Jetzt werde ich mal weitertesten...

Vielen Dank nochmal und LG, Jobi
 
R

Ryszard

Benutzer
Registriert
08.07.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas,
vielen Dank, Firmware-Update hat reibungslos geklappt und Gerät läuft wieder einwandfrei!!!
mfG. Ryszard
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
J

jobi23

Benutzer
Registriert
08.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft es nicht ganz so gut, wie anfänglich vermutet - der Fernseher lässt sich nur manchmal anschalten, meist aber nicht. Wenn er läuft, dann läuft er aber stabil und ohne Probleme.
Die V.39 läuft wie bereits gesagt nicht durch...

Noch eine Idee?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mit der SS20 hast du ihn zum laufen gebracht? Aber er will die V39 nicht annehmen?

Wenn also die SS20 drauf ist, dann versuch die V37 zu installieren und danach die V39.

Wenn es nicht geht, dann will der Bootloader nicht mehr, also neues Main.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Firmware Fine arts 40s 056d40ss20

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 40 s Firmware herunterladen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 32 VLE 6325 BG beim Booten nur kurz Grundig Screen-b

Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP

Oben