Grundig FineArts 46s Schaltet nicht ein, nur Standby LED

Diskutiere Grundig FineArts 46s Schaltet nicht ein, nur Standby LED im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: FineArts 46s Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein, nur Standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

broesel6

Benutzer
Registriert
04.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: FineArts 46s

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein, nur Standby LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe einen Grundig Fine Arts 46s.
Nun leuchtet bei mir nur noch die blaue Standby LED. Kann das Gerät nicht mehr einschalten. Auch mit Stecker ziehen und wieder einstecken (hat ne zeit so funktioniert) geht nix mehr. Läuft nicht mehr hoch. Bedienung weder über die Fernbedienung noch am Gerät. Ich hoffe es ist nix größeres, das Gerät ist erst 4 Jahre und soll schon noch was laufen. Bild war ja bis jetzt gut. Freue mich über jede Hilfe!
Grüße Werner

PS: Hab mal hinten aufs Label geschaut. Folgendes hab ich notiert. Vielleicht hilft es.

G.BL 74-46 ; Chassis SX ; HZE0000000 SN 00900008
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Die untere Zeile des kleinen Aufklebers und ihre Mailadresse per PN senden, dann sehen wir weiter.
 
E

Eckes

Neuling
Registriert
07.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Hab dass selbe Problem und Model wie Broesel6

Fine Arts 46S
HZE0000000 SN 01100142
Chassis SX
G.BI 74-46

Kleiner Aufkleber unten:
056D46-SS8

Hoffe man kann noch was machen.....

Gruß
Eckes
 
N

Null815

Benutzer
Registriert
06.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Zusammen,

nach einer Woche Urlaub und weg vom Netz das gleiche Problem wie user Eckes und Brösel 6 beim Grundig 46S Fine arts .
Gerät geht nicht mehr an , LED blinkt .
Chassis SX
Kleiner Aufkleber 056D46-SS8.

Ist das Gerät noch zu retten ? Wäre für hilfreiche Infos dankbar .

Viele Grüße
Null815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig FineArts 46s Schaltet nicht ein, nur Standby LED

Ähnliche Themen

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Software Update Grundig Tv

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben