Grundig FineArts 40s startet nicht mehr nach Update

Diskutiere Grundig FineArts 40s startet nicht mehr nach Update im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Da mein Fernseher teilweise Probleme beim Einschalten machte, habe ich nach Anleitung ein Update auf SXGRMR.-.-.F.-.V07.039.00 gemacht. Zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dermiff

Benutzer
Registriert
12.04.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Da mein Fernseher teilweise Probleme beim Einschalten machte, habe ich nach Anleitung ein Update auf SXGRMR.-.-.F.-.V07.039.00 gemacht. Zuerst habe ich den Bootloader aktualisiert und dann das Update. Nach dem Update stand das Bild auf dem Kopf. Habe in den Einstellungen Customer aktiviert und Plug & Play. Danach blieb der Bildschirm leider dunkel.

Das Gerät ist ein Typ: 056D40-SS20 in 40 Zoll.

Kann mir jemand helfen?

E-Mail: **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mal schaun wo ich dich noch überall finde ausser rep.data :D :D :D

Servicemenü aufrufen, Displayeinstellungen wählen und Funktion "Mirror" ändern.

Rest ist unterwegs, wenn es noch funktioniert...

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig FineArts 40s startet nicht mehr nach Update

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

40 VLE 8130 BG nach Update > P&P > keine Funktion mehr

Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht mehr

Grundig 40 VLE 8041 S Gerät startet nicht mehr. Blaue LED b

Oben